Service-Navigation

Suchfunktion

Infodienst Kernobst Nr. 17a/ 2019

Datum: 05.05.2019

Schorf:
An den Wetterstationen fiel am Samstag zwischen 6 und 13 mm Niederschlag. Aufgrund der kühlen Temperaturen, die mit dem Regen einsetzten und niedriger waren als vorhergesagt, wird es heute sehr wahrscheinlich zu keinen Infektionsbedingen kommen, auch wenn die Blattnässe noch über Mittag anhalten wird. Insofern ist die für heute empfohlene Behandlung nicht mehr erforderlich.

Die Angaben ersetzen nicht die Gebrauchsanleitung, insbesondere sind die Anwendungsbestimmungen zu beachten. Alle An-gaben entsprechen dem aktuellen Kenntnisstand der Verfasser. Eine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit sowie eine Haftung für Irrtümer oder Nachteile, die sich aus den Empfehlungen ergeben könnten, wird nicht übernommen.

Fußleiste