„Digitale Buchungssysteme – Entdecken Sie die Vorteile für Ihren Ferienhof“.
In der Veranstaltung zeigt Expertin Sonja Kloos auf, wie digitale Systeme, wie z.B. Channel Manager und Property Management Systeme, die Verwaltung eines Ferienhofes vereinfachen können. Es gibt eine Einführung in die Herkunft dieser Technologien, die Funktionsweisen werden erläutert und verschiedene Softwaresysteme gezeigt. Außerdem erhalten die Teilnehmenden wertvolle Einblicke in Auswahlkriterien und gängige Fallstricke.
Die Landwirtschaftsämter der Landkreise Breisgau-Hochschwarzwald, Heilbronn, Schwäbisch Hall, Schwarzwald-Baar sowie des Bodenseekreises und Ortenaukreises laden zum 6. Landesweiten digitalen Erfahrungsaustausch für Anbieterinnen und Anbieter von Urlaub auf dem Bauern- oder Winzerhof aus ganz Baden-Württemberg ein.
Zum Flyer
- Termin: Montag, 31.03.2025
- Uhrzeit: 19.30 Uhr
- Ort: online
- Info für Online-Veranstaltungen: Sie erhalten rechtzeitig vor Beginn der VA den Teilnahme-Link per E-Mail zugesandt
- Anmeldung: Über untenstehendes Kontaktformular
- Anmeldeschluss: 24. März 2025
- Kosten: keine
Kontaktformular:
Bitte unbedingt beachten: Für jede Teilnehmende / jeden Teilnehmenden das Kontaktformular separat ausfüllen und abschicken!
Bitte beachten Sie unsere Hinweise unter Datenschutz!