Beim richtigen Etikettieren sind eine Vielzahl von produktspezifischen Bestimmungen zu beachten. Herr Wechselberger gibt hilfreiche Hinweise zu den Kennzeichnungsvorschriften in der Direktvermarktung.
Referent: Herr Wechselberger, Amt für Veterinärwesen und Lebensmittelkontrolle
- Termin: Mittwoch, 09. April 2025
- Anmeldeschluss: 07.04.2025
- Uhrzeit: 15.30 bis ca. 17.00 Uhr
- Ort: online
- Info für Online-Veranstaltungen: Sie erhalten rechtzeitig vor Beginn der VA den Teilnahme-Link per E-Mail zugesandt
- Anmeldung: Über untenstehendes Kontaktformular
- Kosten: keine
- Zielgruppe: Direktvermarkter*innen
Kontaktformular:
Bei Interesse an einer Teilnahme an der Veranstaltung bitte vollständig ausfüllen und auf Absenden klicken.
Sie werden innerhalb weniger Minuten in einer ersten E-Mail benachrichtigt, ob Ihre Kontaktdaten bei uns eingegangen sind und korrekt übermittelt wurden. Sollten Sie keine Rückmeldung bekommen, überprüfen Sie bitte den Spam-Ordner Ihres E-Mail-Programms oder kontaktieren uns am nächsten Arbeitstag unter 0781 805 7155.
Da bei unseren Veranstaltungen die Teilnehmerzahl begrenzt ist, werden Sie in einer weiteren E-Mail rechtzeitig vor der Veranstaltung benachrichtigt, ob Ihre Anmeldung angenommen werden kann. Die Anmeldungen werden in der Reihenfolge des Eingangs berücksichtigt.
(* = Pflichtfeld, bitte ausfüllen)
Bitte unbedingt beachten: Für jede Teilnehmende / jeden Teilnehmenden das Kontaktformular separat ausfüllen und abschicken!
Bitte beachten Sie unsere Hinweise unter Datenschutz!